Forum von Daniela und Sabrina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört und Weibern
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 thomas sein geburtstag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



thomas sein geburtstag Empty
BeitragThema: thomas sein geburtstag   thomas sein geburtstag Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 12:23

was hast du morgen nun vor kannst du das irgendwie machen das du als überrraschung kommst oder so weil du bist ja auch sein bestes stück Smile oder wenigstens das du anrufst oder so keine ahnung
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



thomas sein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: thomas sein geburtstag   thomas sein geburtstag Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 02:15

morgen????? ist doch montag......

war doch schon ich dachte er feiert auch ein bissel irgendwie we oder so sagtest du doch
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



thomas sein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: thomas sein geburtstag   thomas sein geburtstag Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 18:52

ja habe ich dir auch gesagt ich hatte ja nur noch mal nach gefragt also er war ein bisschen enttäuscht das du nicht angerufen hast oder nicht da warst
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



thomas sein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: thomas sein geburtstag   thomas sein geburtstag Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 23:47

ja mausi aber wie soll ich denn anrufen wenn das telefon nicht geht kannst ihn ja ebend lieeeeeebe grüße bestellen und sagen das ich mich nicht melden konnte und ihn alles gute wünschen und das wenn ich bei euch bin wir dan hin kommmen und noch mal richtig ein auf seinen geb trinken und das ich auch ihm was schekne was weiß ich mur noch nicht so richtig kannst ja helfen lieb dich
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



thomas sein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: thomas sein geburtstag   thomas sein geburtstag Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 10:41

ok mache ich dann
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



thomas sein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: thomas sein geburtstag   thomas sein geburtstag Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 13:17

danke bist die beste
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



thomas sein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: thomas sein geburtstag   thomas sein geburtstag Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 17:01

ich weiß afro
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



thomas sein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: thomas sein geburtstag   thomas sein geburtstag Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 13:45

sehr selbstbewusst xD das mag ich Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





thomas sein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: thomas sein geburtstag   thomas sein geburtstag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
thomas sein geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Daniela und Sabrina :: Willkommen in unserem Forum :: Hast du was zu Sagen ??-
Gehe zu: