Forum von Daniela und Sabrina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört und Weibern
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mein geburtstag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
danielaa
Admin
Admin
danielaa



mein geburtstag Empty
BeitragThema: mein geburtstag   mein geburtstag Icon_minitimeDo 16 Jul 2009, 23:15

du wegen meinem geburtstag der übrigens in 9 tagen ist ne.....

weiß ich ja das wir genau am 25ten nichts machen aber was machen wir denn dann wenn ihr was machen wollt :-)

weiß nicht man kann ja vielleicht in die scheune gehn oder sowas in der art oder so ne aber aufjedenfall wenn ich bei euch bin in meinem urlaub will ich einmal mit euch nach bolz und dann muss einer mal vor gehen und sagen was nun eigendlich wenn daniela 18 is darf sie doch wieder rein oder und wenn er dann ja sagt dann kommt ihr raus und dann gehen wir zusammen da wieder rein hahahahahamuhahahah da wird er augen pale machen und dann geb ich ma ein aus xD Surprised Smile Very Happy drunken lol! afro lol!
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



mein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: mein geburtstag   mein geburtstag Icon_minitimeFr 17 Jul 2009, 12:19

kann man machen so ist keine schlechte idee Smile
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



mein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: mein geburtstag   mein geburtstag Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 02:13

jaaaaaaaaa endlich hab ich auch mal keine schlechte idee
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



mein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: mein geburtstag   mein geburtstag Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 13:20

noch 4 tage dann 18.........juhuuuuuuuuuuuuuuuu Smile
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



mein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: mein geburtstag   mein geburtstag Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 17:01

hihi den bist de endlich freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



mein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: mein geburtstag   mein geburtstag Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 13:46

Smile LoOL frei..............das klingt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein geburtstag Empty
BeitragThema: Re: mein geburtstag   mein geburtstag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» thomas sein geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Daniela und Sabrina :: Willkommen in unserem Forum :: Hast du was zu Sagen ??-
Gehe zu: