Forum von Daniela und Sabrina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört und Weibern
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zu selten..........

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
danielaa
Admin
Admin
danielaa



zu selten.......... Empty
BeitragThema: zu selten..........   zu selten.......... Icon_minitimeMo 08 Jun 2009, 23:35

maus das ist ja schon die hölle das ich dich so selten diesen monat sehen ja aber das ich dich diesen monat so selten schreibe ist auch scheiße was los kleene so ein stress?
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



zu selten.......... Empty
BeitragThema: Re: zu selten..........   zu selten.......... Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 20:51

stress, kein geld, man kann nichts machen und und und alles ist scheiße und dreht sich drum und drüber .... ich weiß nicht mehr weiter
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



zu selten.......... Empty
BeitragThema: Re: zu selten..........   zu selten.......... Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 23:39

och mausi scheiße was denn los da hinten bei euch.....erzähl bin immer für dich da wenn was is
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



zu selten.......... Empty
BeitragThema: Re: zu selten..........   zu selten.......... Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 00:11

habe ich dir schon erzählt hihihihi
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



zu selten.......... Empty
BeitragThema: Re: zu selten..........   zu selten.......... Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 18:47

ja hihihihi Very Happy
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



zu selten.......... Empty
BeitragThema: Re: zu selten..........   zu selten.......... Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 15:31

bald ist es nicht mehr selten dann sehen wir uns geschlagene 4 tage hihii Surprised
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



zu selten.......... Empty
BeitragThema: Re: zu selten..........   zu selten.......... Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 16:57

ja darauf freue ich mich schon den bin ich wenigstens tags über nicht alleine
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



zu selten.......... Empty
BeitragThema: Re: zu selten..........   zu selten.......... Icon_minitimeMi 22 Jul 2009, 13:44

genau.....dann bin ich da hehe eine vorübergehende mitbewohnerin xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zu selten.......... Empty
BeitragThema: Re: zu selten..........   zu selten.......... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zu selten..........
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Daniela und Sabrina :: Willkommen in unserem Forum :: Hast du was zu Sagen ??-
Gehe zu: