Forum von Daniela und Sabrina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört und Weibern
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 das super talent

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
danielaa
Admin
Admin
danielaa



das super talent Empty
BeitragThema: das super talent   das super talent Icon_minitimeMi 22 Apr 2009, 19:38

ich habe post bekommen von das super talent ich wurde zum carsting eingeladen...
super gemacht.

Ich gehe da NICHT hin !!! Surprised
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



das super talent Empty
BeitragThema: Re: das super talent   das super talent Icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 20:37

obwohl ich aber ständig am überlegen bin ob ich nicht doch hingehe
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



das super talent Empty
BeitragThema: Re: das super talent   das super talent Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 14:44

och mausi geh dahin bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



das super talent Empty
BeitragThema: Re: das super talent   das super talent Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 20:37

mal lukken süße
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



das super talent Empty
BeitragThema: Re: das super talent   das super talent Icon_minitimeMo 11 Mai 2009, 21:47

nicht mal lukken in 4 tagen ist das schon du musst das den auch mit arbeit und so klären
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



das super talent Empty
BeitragThema: Re: das super talent   das super talent Icon_minitimeDi 12 Mai 2009, 16:44

ja rbeit ist so oder so total schlecht da bekomm ich kein frei weil immomet stressig ist ne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das super talent Empty
BeitragThema: Re: das super talent   das super talent Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das super talent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Daniela und Sabrina :: Willkommen in unserem Forum :: Hast du was zu Sagen ??-
Gehe zu: