Forum von Daniela und Sabrina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum gehört und Weibern
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 die versuaten witze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
danielaa
Admin
Admin
danielaa



die versuaten witze Empty
BeitragThema: die versuaten witze   die versuaten witze Icon_minitimeFr 08 Mai 2009, 23:56

Ein Busensternchen zum anderen: "Ich war gestern zu Probeaufnahmen in Hollywood und musste den ganzen Tag reiten." "Und hast Du die Rolle bekommen ?" "Ich nicht, aber das Pferd !"


Witz
Wieviele Eichhörnchen passen in einen Damenslip? Mindestens 200... Passt doch auch ein ganzer Bär rein..

Witz

Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter."

Witz

Fuerchterliche Enge in einer Strassenbahn. "Wenn Sie wollen", sagt ein hochbetagter Mann zu einem huebschen jungen Maedchen, "koennen Sie hier auf meinem Schoss Platz nehmen." Das Fraeulein nimmt den Vorschlag an und setzt sich zoegernd hin. Wenige Minuten sind vergangen, da wird der alte Herr etwas unruhig und sagt leise: "Ach, wissen Sie, mein Fraeulein: wuerden Sie bitte wieder aufstehen? Ich bin wohl doch noch nicht so alt, wie ich dachte..."

Witz vom

Der junge Mann verlangt einen Blumenstrauß für seine Freundin. "Nehmen Sie Rosen, wenn sie kosen", scherzt die Verkäuferin neckisch, "oder Narzissen, wenn sie küssen." "Dann", meint der junge Mann, "geben Sie mir ein Strauß Wicken!"
Nach oben Nach unten
Brinaa
Admin
Admin
Brinaa



die versuaten witze Empty
BeitragThema: Re: die versuaten witze   die versuaten witze Icon_minitimeFr 08 Mai 2009, 23:59

achso ehhh mhhh egal
Nach oben Nach unten
danielaa
Admin
Admin
danielaa



die versuaten witze Empty
BeitragThema: Re: die versuaten witze   die versuaten witze Icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 00:03

genau egal heheh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die versuaten witze Empty
BeitragThema: Re: die versuaten witze   die versuaten witze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die versuaten witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kneipen witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Daniela und Sabrina :: Spiel Ecke :: Lachen ist Gesund-
Gehe zu: